Referenzen

referenzen

Welche Erkenntnisse haben Teilnehmer
aus der Märchentherapie gewonnen?

Auf der Suche nach einem höheren Lebenssinn bin ich der Märchentherapie begegnet. Ich habe Wege aus meinen selbstgebauten Gedanken- und Gefühls-Gefängnissen gefunden und konnte in ein „neues Leben“ mit mehr Freude, Sinn und Entfaltung starten. Das Wichtigste war für mich, das Höhere Selbst in mir zu erfahren und zu erkennen, dass ich immer begleitet war und bin.                   Lisa

Ich habe zur inneren Ruhe gefunden und immer mehr gelernt, meiner Intuition zu vertrauen und meiner inneren Stimme zu folgen.                Marina

Licht und Schatten, beides ist wichtig. Denn aus den „Schatten“ kann ich meine Lehren ziehen, und dadurch endlich meinen Zielen: Glück, Liebe, Erfolg näher jkommen. Ich bin in Ordnung, so wie ich bin, mich leben führt zur Harmonie und Ganzheit!             Andrea

Durch die Märchen- und Licht-Therapie entdeckte ich meine tiefsten Sehnsüchte und konnte meine Widerstände in Aktivitäten verwandeln. Ich nehme nun mein Leben an, so wie es ist, in voller Selbstverantwortung.                         Maria

Die Märchentherapie ermöglichte mir, die persönliche Struktur in meinem Leben wieder klar zu erkennen. Mir ist wieder ganz bewusst geworden, dass es darin um mich und meinen Werdegang geht und nicht darum, überlebte Äußerlichkeiten und aufgebaute Illusionen aufrechtzuerhalten. Ich habe die Kraft in mir gefunden, die mich an allen Hindernissen vorbei und durch alle Blockaden hindurch führt. Dies ist ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben.                Klaus

Mich selber anzunehmen wie ich bin, in Frieden und Einklang mit mir zu kommen, und meine Verstrickungen mit meinen Mitmenschen zu erkennen, zu akzeptieren und zu lösen. Mein Lebensziel ins Auge zu fassen, meinen Lebensplan zu erkennen. Mein Leben zu durchlichten und die anstehenden Verwandlungen des inneren und äußeren Lebens zu vollziehen.                Barbara


http://maerchenhaft.erfuelltes-leben.de/wp-content/themes/twentyeleven/js/html5.js

Für diese Reise ins Aller- Innerste, zum Höchsten Ziel im Leben:
zum EINS-SEIN, zum Glücklich-Sein und zur Liebe
begleite ich Sie gern
und freue mich auf Ihre Anfrage

für ein kostenloses 30-Minütiges Beratungsgespräch per Telefon.
Tragen Sie sich bitte dafür hier ein:

Mit den besten Wünschen für die Verbesserung in Ihrem Leben,
die Sie sich sehr wünschen
Monika Zehentmeier
Märchentherapeutin und Ausbilderin der Märchentherapeuten

 

Besucherzaehler